Reportage: Sex mit Handicap

David und Lisa sind zu Gast in Paula Lamberts „Paula kommt – Sex und Gute Nacktgeschichten“. Beide sitzen im Rollstuhl und räumen in der Sendung mit dem Vorurteil auf, dass Rollstuhlfahrer keinen Sex haben.

Bild 61288258 Copyright Piotr Marcinski, 2013 Mit Genehmigung von Shutterstock.com

sixx

Mittwoch, 26.10.2016

22:25 bis 23:05

Zum TV-Tipp

 

Fragen & Kommentare

Fragen & Kommentare zu diesem Artikel


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Zur Registrierung geht es hier lang.

  1. Petra Rödel-Ebert 27.10.2016, 19:56 Uhr

    Hallo,
    habe mir eben das Video bei SIXX angesehen. Ich finde die jungen Leute waren wirklich sehr offen und die Moderatorin hat eine gute Art mit dem Thema umzugehen. Bin durch euren Hinweis hier auf die Sendung aufmerksam geworden. Hätte mir das sonst nie angesehen. Ich denke das Video wäre für viele Querschnitte sehr informativ und Mut machend auch wenn ich bei einigen Aussagen nicht zustimmen kann.
    LG