Kalendrina 2018

Schön! – Der neue Taschenkalender für 2018 des Behinderten- und Rehabilitationssportverbandes Nordrhein-Westfalen und der Sportjugend Nordrhein-Westfalen. For girls only.

Die Kalendrina-Redaktion, bestehend aus Mädels zwischen 12 und 17 Jahren mit und ohne Behinderung, hat sich wieder viele tolle Themen für ihren Jahresplaner einfallen lassen. Buch- und Online-Tipps, Hinweise auf interessante Veranstaltungen, Geschichten von mutigen Mädchen und vieles mehr machen die „Kalendrina 2018“ spannend und bunt.

Lara, heute Ende 20, erzählt von ihrer Behinderung, der Arnold-Chiari-Malformation in Zusammenhang mit ihrer angeborenen Spina bifida. Auch sie war lange Mitglied der Kalendrina-Redaktion und hat inzwischen die Facebook-Gruppe „SB, HC, CM 1- 4 und TC-Betroffene“ gegründet (siehe auch: Facebook-Gruppen für Rollstuhlfahrer).

Viele Hinweise und Adressen des Planers beziehen sich auf Nordrhein-Westfalen, aber auch Mädchen anderenorts finden in der Kalendrina sicher noch genug Stoff, um ein ganzes Jahr Spaß mit ihr zu haben.

Gefördert vom Ministerium für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes Nordrhein-Westfalen.

Kostenlos zu bestellen unter:

www.kalendrina.de

Fragen & Kommentare

Fragen & Kommentare zu diesem Artikel


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Zur Registrierung geht es hier lang.