Alle Jahre wieder…. Christbaumschmuck à la Rollstuhl

Es ist wieder Adventszeit und die Menschen tauchen ab in Kellern und Abstellkammern und durchwühlen Kisten und Taschen auf der Suche nach ihrem Weihnachtsschmuck. Den es auch mit Rollstuhlmotiven gibt!


Es gibt einige Hersteller, die Christbaumschmuck mit Rollstuhlmotiven vertreiben. Und viele der Ornamente sind auch wirklich ganz süß und witzig. Eine kleine Auswahl gibt es hier:

Zu beachten ist, dass die meisten dieser Ornamente im Ausland bestellt werden müssen und zu den eigentlichen Kosten noch die für Verpackung und Versand sowie ggf. Importzölle anfallen.

Siehe auch: Alle Jahre wieder… Schmuck à la Rollstuhl


Dieser Text wurde mit größter Sorgfalt recherchiert und nach bestem Wissen und Gewissen geschrieben. Die genannten Produkte keine Empfehlung der Redaktion dar und wurden, falls nicht anders vermerkt, nicht von der Redaktion getestet. Der Beitrag ersetzt in keinem Fall eine Beratung oder fachliche Prüfung des Einzelfalls durch Fachpersonen.