Alle Jahre wieder… Schmuck à la Rollstuhl

Nicht nur den Christbaum kann man mit Schmuck à la Rollstuhl behängen. Mit sich selbst oder der Dame des Herzens geht das auch. Und Geschmeide – ob mit oder ohne Rollstuhlmotiv – ist ja oft ein gern gesehenes Weihnachtsgeschenk….


Schmuck mit Rollstuhlmotiven gibt es von verschiedenen internationalen Anbietern:

Zu beachten ist, dass viele dieser Schmuckstücke im Ausland bestellt werden müssen und zu den eigentlichen Kosten noch die für Verpackung und Versand sowie ggf. Importzölle anfallen.

Siehe auch: Alle Jahre wieder… Christbaumschmuck à la Rollstuhl


Dieser Text wurde mit größter Sorgfalt recherchiert und nach bestem Wissen und Gewissen geschrieben. Die genannten Produkte stellen keine Empfehlung der Redaktion dar und wurden (falls nicht anders vermerkt) nicht getestet. Der-Querschnitt.de verkauft keine Produkte. Leser, die Interesse an den genannten Produkten haben, wenden sich bitte direkt an den Hersteller.