Atemberaubende Akrobatik: Silke Pan turnt Liebeserklärung an ihren Körper

Silke Pan, querschnittgelähmte Zirkuskünstlerin und Extremsportlerin, hat ein atemberaubendes Akrobatik-Video veröffentlicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL1JWaXNROW5XU21nIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49IiIgd2lkdGg9IjEwMCUiIGhlaWdodD0iMzE1Ij48L2lmcmFtZT4=

Dazu schreibt die Wahlschweizerin:

„Es ist genau drei Monate her, dass ich wieder mit dem Hand-Balancing  begonnen habe. Ich präsentiere Ihnen eine kleine Sequenz, die ich „Liebeserklärung an meinen Körper“ betitelt habe … dieser Körper, der bei dem Unfall im Jahr 2007 verletzt wurde. Meine Leistungen entwickeln sich noch weiter, aber ich bin mir bewusst, dass jeder Moment unseres Lebens, der vergeht, ein Moment ist, den wir nie wiederbekommen werden und ich möchte jeden Schritt voll in Freude leben.“

Mehr zu Silke Pan im Beitrag Extremsportlerin Silke Pan: „Wenn ein Ereignis meinen Lebensweg kreuzt, dann habe ich sicher auch die Kraft, das durchzuziehen!“