Mitmachen bei „Single mit Handicap in Coronazeiten“

Andrea Schuler arbeite als Autorin für die ZDF Sendung „Menschen – Das Magazin“ (Aktion Mensch) derzeit an der Recherche zum Thema „Single mit Handicap in Coronazeiten“. Sie sucht Menschen, die Lust haben, in der Sendung mitzuwirken.

Schuler sagt: „Der ca.5min Bericht soll einen Menschen mit Beeinträchtigung vorstellen, Single auf Partner/innen-Suche und wie sich diese zu Coronazeiten gestaltet; idealerweise im Großraum Berlin aber auch Interessierte aus anderen Gegenden können mich gerne anschreiben.“ 

Geplante Drehzeit ist ein Drehtag im März 2021, unser Kamerateam lässt sich vorm Dreh auf eine Covid-19 Erkrankung testen, Abstandsregeln werden eingehalten.

Hier ein Eindruck, wie solche Filme aufgebaut sind und wie Schuler arbeitet: Arbeiten wie ich will (ZDF Menschen – Das Magazin 2020, ganze Sendung 10min.)

Schuler freut sich über Zuschriften per Email unter: mail@filme-macherin.de