Video: 10 Sachen, die ein Mensch mit Behinderung nicht sagt

Sascha Schrön ist Tetraplegiker und bloggt auf www.tetrastyle.de. In diesem Video zeigt er Situationen, auf die Menschen im Rollstuhl „echt gut“ verzichten könnten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIzNjAiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvMmVzQ2w4bTQzOTQiIHRpdGxlPSJZb3VUdWJlIHZpZGVvIHBsYXllciIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49IiI+PC9pZnJhbWU+

Schrön sagt: „Im Leben mit einer Behinderung ist man leider mit einigen Sachen konfrontiert. Natürlich gibt es schöne Sachen. Aber es gibt leider auch einige Sachen, auf welche man echt gut verzichten könnte. Was es für Situationen sind, habe ich euch in diesem Video auf ironische Art mal dargestellt.“