Im Video: Vater mit Querschnittlähmung

Christopher Calm ist Tetraplegiker und video-bloggt auf Challenge Accepted. In folgendem Beitrag spricht er mit seinem Sohn darüber wie es ist, Vater im Rollstuhl zu sein. Was hat sich verändert? Und was nicht?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIzNjAiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQva2hCQVVacENQRHMiIHRpdGxlPSJZb3VUdWJlIHZpZGVvIHBsYXllciIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49IiI+PC9pZnJhbWU+

Zum Thema „Vater mit Querschnittlähmung“ auf Der-Querschnitt.de siehe:

Vater werden trotz Querschnittlähmung

Meine Querschnittlähmung und ich: Und mein Baby

They call me Wheels – (Stief-) Vater im Rollstuhl

Mit Papa auf Augenhöhe – Väter im Rollstuhl