Kühe treiben im Rollstuhl? Gar kein Problem

Maxi Stolz lebt seit 2018 mit einer Querschnittlähmung und legt viel Wert auf Unabhängigkeit. Sein Hobby – die Landwirtschaft – gab er auch nach seinem Unfall nicht auf. Wie er als Rollstuhlfahrer klarkommt, erklärt er in einem kurzen Beitrag der SWR Landesschau Rheinland-Pfalz.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIzNjAiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvMlNMbHNXYjFyVXMiIHRpdGxlPSJZb3VUdWJlIHZpZGVvIHBsYXllciIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49IiI+PC9pZnJhbWU+

Für Rollstühle, mit denen Kühe treiben richtig Spaß macht , siehe: Ab ins Gelände mit manuellen Outdoor-Rollstühlen